NEUES UPDATE (18.11.2008) >> siehe unten

Die Welt aus der Sichtweise von


Hallo,
Meergurken praudlie präsents the neue Leiout. Jap, es wurde mal Zeit. Toll was?!
Die ganz Findigen unter euch werden sogar noch ein anderes Leckerli mitbekommen haben. Zu dem neuen Anstrich kommt, wie gerade schon erwähnt, sogar noch ein neuer Name. "MEERGURKEN" oder auch "MEHRGURKEN". Klingt komisch, ist aber so...
Wer einen tieferen Sinn dahinter erwartet, sollte eigentlich wissen, dass er bei uns normalerweise selbst mit Lupe verloren ist. Tja Sherlock Holmes hätte hier schlechte Karten. Doch wie gesagt, "normalerweise" ... N.O.R.M.A.L.E.R.W.E.I.S.E.!!! N.O.R.M.A.L. ... fällt irgendjemandem etwas auf? Nein? Kleiner Tip. Dieses N-Wort existiert in Duden der Meergurken nicht. (*ganz unauffällig den schwarzen Edding unter den Tisch schieb*)
Aber zurück zum Thema: Wie gesagt "normalerweise" könnte man einen tieferen Sinn schlicht und einfach knicken. ABER ... jawohl meine Damen und Herren, liebe Kinder, liebe Erwachsene, liebe Halbstarke und liebe Starke diesesmal gibt es einen tiefschürfenden Sinn. Meergurken sind nicht etwa eine fiese Abart der gemeinen Senfgurke, NEIN, es ist eine Metapher für Kreativität und Geistesstärke UND die Zusammensetzung folgender Worte:

"Millionen Einwohner essen/hätten richtig gerne unglaublich runde, kalorienreiche, eckige N..." (hier ein Wort Ihrer Wahl einfügen)

Jetzt seit ihr platt, was? Um euch noch weiter zu plätten werde ich mich jetzt allerdings zurückziehen und euch den Weg in unsere chaotische Welt freigeben. VIEL SPASS!!!

Cassy

Unsere Adressen:
www.meergurken.de oder www.mehrgurken.de.vu
meergurken@yahoo.de oder post@meergurken.de
Forum
Gästebuch

Ich sehe links und oben keine Verzeichnisse.

Wir haben immer ein offenes Ohr für Fehlerbehebung, Kritik und auch Lob ^^.

Update (28.03.2011)

Hier ist wie versprochen der Link zu den Buttonvorlagen für Spendeaktionen für Japan:
Hier lang

Update (18.11.2008)

Neben ein paar Design-Änderungen gibt es das dritte Schiebepuzzle und das nächste Kapitel von "Blindes Huhn sucht Korn" ist da.

Update (04.11.2008)

Dieses Mal haben wir nur ein recht kleines Updates. Ein weiteres Schiebepuzzle bei den Downloads.

Update (24.10.2008)

Heute gibt es endlich mal wieder etwas Anderes als Bilder zu "Liebe mit Hindernissen" - nämlich neue Bilder von Aredhel.
Keine Angst, dass war noch nicht alles. Wir haben auch noch bei Downloads eine neue Kategorie für die etwas Geduldigeren oder die, die es werden werden wollen.