Seite 1 / Seite 2 / Seite 3

Harry Potter - The Goblet of Fire Premiere


Naja, es waren ja auch noch genug andere da. (die leider teilweise die Angewohnheit hatten genau vor uns mit unterschreiben aufzuhören und ins Kino zu verschwinden.)

So z.B. Warwick Davis, Tom Felton (dabei hat er dieses Jahr überhaupt mal unterschrieben), Bonnie Wright (ei, sie ist ganz schön erwachsen geworden - alle haben 'nen Schock gehabt ^^), Pedrag Bjelic und natürlich Daniel Radcliffe.

Also die Liste ist mir echt zu lang ^_^.

Hm. War trotzdem klasse. Und als dann auch noch eine Frau mit Kind auftauchte, wo wir uns alle dachten, ..., ist sie dass?, ist sie das nich?, ist sie das?, ist sie das nicht?,...
Da ging wirklich ein Geschreie los. ^_^ Madonna nämlich mit samt Tochter war nämlich auch da. Das war schon irgendwie surreal. Auf sie war ich ja nun überhaupt nicht gefasst.

Aber ich schweife ab. So wirklich interessantes kann ich eigentlich nicht weiter erzählen. Der arme Security Mann neben mir musste mir immer mal mein Heft oder mein Stift aufheben, weil ich die Bücher von anderen aus der zweiten Reihe neben meinem balanciert hab. ^^ Der Arme!

Noch irgendwas?! Bei Robert Pattinson hab ich gedacht ich spinne. Der hatte echt die reinste Freude daran Unterschriften zu geben und in der Aufmerksamkeit seiner Fans zu baden. So ein zufriedenes Lächeln (oder besser Dauerlächeln) hatte echt keiner. Das war mir irgendwie unheimlich.

So, jetzt habe ich wirklich nichts mehr. Ihr seht es gibt mehr von den 10 Stunden im Regen warten zu erzählen, als von den 45min. Einlass. Bleibt noch zu sagen, es war wieder mal eine tolle Erfahrung.

Und! Ich bin nächstes Jahr sicherlich wieder dabei, wenn es heißt: Harry Potter - The Order of the Phoenix!

Und hier noch ein paar Fotos:

das Odeon beleuchtet   hier mussten sie alle lang ^_^ (ich auch, aber das ist eine andere Geschichte)
 
so entstanden die ganzen offiziellen Premiere-Fotos (hier von Rupert Grint)
- Von den Postern, die da hängen hab ich mir übrigens eins gemaust. ^_^
  Rupert Grint - Ronald Weasley
 
Diese Mohnblumen, die viele  trugen, erinnern übrigens an die Toten aus dem Weltkrieg.   Tolles Foto, ich weiß... aber was muss er auch so schnell davon laufen... es fing doch nur der Film an. ^_~
Daniel Radcliffe - Harry Potter
 
Emma Watson - Hermione Granger   Und er war auch so schnell weg... Mist!
Pedrag Bjelic - Igor Karkaroff
 
>> weitere Fotos auf Seite 3